Vorstand

Orchester

Geschichte

Repertoire

Neuigkeiten

CDs & Bücher

Jugendarbeit

Terminanfrage

Mitglied werden

Pressemeldungen


Du möchtest uns Grüße hinterlassen?
Schreibe Deine Eintrag einfach unten in das nachfolgende Formular. Vielen Dank!

 
Vorname: * Nachname:
PLZ: Ort: *
E-Mail: Homepage:
Deine
Nachricht: *
SPAM-Schutz: * Um uns vor Spam zu schützen,
löse bitte noch diese leiche Matheaufgabe:   4+3=
 
* müssen ausgefüllt werden  



Freddy Ebling aus Oppenheim Die Webseite von Freddy Ebling besuchen  Freddy Ebling eine E-Mail schreiben  13.06.2013 um 22:49 Uhr
Lieber Mandolinenclub Jugendlust!

Glückwunsch zu dieser gelungenen WEB Site!
Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen musizieren!

Viele Grüße

Freddy Ebling



Thomas  aus Marburg Die Webseite von Thomas  besuchen  14.01.2013 um 19:10 Uhr
Hallo,

tolle Homepage, schönes Bilderarchiv. Gefällt mir! Weiter so!

Thomas



Hans-Georg Kühn aus Einbeck Die Webseite von Hans-Georg Kühn besuchen  25.02.2012 um 21:45 Uhr
Bin beim Zupfmusikalischem Surfen bei euch gestrandet und möchte bei dieser Gelegenheit auch die die Grüße vom Einbecker Mandolinenclub überbringen. Die CD`s interessieren mich, ich melde mich per e-mail wegen der Bestellung. Über einen Gästebucheintrag bei uns würden wir uns sehr freuen. Gut Klang



Gerd Geis aus 53125 Bonn Gerd Geis eine E-Mail schreiben  13.11.2011 um 11:17 Uhr
Hallo Drasber Musikanten,

habe heute, mehr zufällig, eure Seite entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Das Web machts möglich, dass man auch in der "Ferne" ein Stück Heimat findet. Toll. Euch und eurem Verein weiterhin eine gute Zukunft.

Gerd Geis



Melanie  aus Dreisbach 17.10.2011 um 17:49 Uhr
Hallo an alle Gäste,
das technische Problem bei Gästebucheinträgen ist behoben.
Wir freuen uns nun wieder auf eure Nachrichten.
Falls wider erwarten doch wieder Probleme auftauchen sollten,
bitte Info an: info@mc-dreisbach.de

Vielen Dank und viele Grüße
Melanie



Alfred Vieth aus 61231 Bad Nauheim Alfred Vieth eine E-Mail schreiben  19.04.2011 um 22:11 Uhr
Hallo Ihr Dreisbacher.
Gratuliere Euch zu der neuen Homepage. Sie ist richtig gut und professionell geworden.
Wo Ihr noch "nach-legen" könnt, ist beim Repertoire; ihr habt doch mehr drauf als "nur" volkstümliche Märsche und Walzer, oder?


Grüße an alle Bekannten und ein frohes Osterfest
Alfred


Antwort vom Mandolinenclub
Ja, das stimmt, wir haben noch mehr drauf als "nur" Märsche und Walzer...

Seite ist noch im Aufbau...

Viele Grüße und ein schönes Osterfest nach Bad Nauheim



Mark Sliwinski aus Kettering 16.04.2011 um 00:06 Uhr
Liebe gruesse an euch alle aus England.



Stephanie  aus Altrip 11.04.2011 um 21:11 Uhr
Hallo,

die Seite ist wirklich gut geworden!

Bis spätestens zum nächsten "Gastspiel"!

Grüße aus der Pfalz an alle
Steffi

Antwort vom Mandolinenclub
Hallo Steffi,
vielen Dank fuer das Kompliment.

Bist immer herzlich willkommen!


Dieter Wagner aus 56472 Dreisbach 11.04.2011 um 15:35 Uhr
Habe heute unsere neue Seite zum ersten Mal angesehen. Alles in allem eine gute Aufmachung. Sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Wünsche unserer Seite eine immer gute Pflege und viele Besucher.
Haben wir kein besseres Photo vom Basaltpark? - kommt bei mir sehr grob und unscharf auf den Schirm.

Gut Klang, Dieter



Stephan  aus Dreisbach 09.04.2011 um 17:57 Uhr
Hallo und ein Lob an Run-Web!
Ihr habt uns eine tolle Seite gezaubert.
Ich finde es auch wirklich toll, dass die "Altdrasber" aus Viernheim schon so schnell den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Nur weiter so....
Gruß
Stephan



« vorige Einträge Seite: 1 2   weitere Einträge »