Vorstand

Orchester

Geschichte

Repertoire

Neuigkeiten

CDs & Bücher

Jugendarbeit

Terminanfrage

Mitglied werden

Pressemeldungen


11.12.2017 - Der MC hebt ab ....

 © Mandolinenclub Jugendlust Dreisbach e.V.In der Zeit vom 30. Mai 2018 - 5. Juni 2018 fliegen die Mitglieder nach Portugal.
Abflug ist von Frankfurt/Main nach Porto im Norden von unserem Reiseziel Portugal. Dort angekommen, stehen für uns diverse Unternehmungen auf dem Programm - diese werden noch u.a. von unserem aktiven Mitglied Manuel Trindate und Familie organisiert (vielen Dank!!!). Auch wir aktiven Musiker werden dort vor Ort unser Können mit unserer Dirigentin Isabel unter Beweis stellen. Unser Rückflug wird am Sonntag, den 5.6.17 von Porto wieder ausgehen und unsere Landung wird in Luxembourg statt finden. Wir freuen uns jetzt schon!
 © Mandolinenclub Jugendlust Dreisbach e.V.    

15.11.2018 - Bekanntmachung

Bedingt durch die Umstellung von Einzugsermächtigung auf
SEPA-Lastschriftverfahren möchten wir unsere Mitglieder über nachfolgendes
informieren:
Der diesjährige Mitgliedsbeitrag wird vom Verein am xx.xx.xxxx von den uns mitgeteilten Bankverbindungen unter der bekannten Gläubiger-ID abgebucht werden.
     
« vorige Neuigkeiten Seite: 1    weitere Neuigkeiten »